#wir

#team

Über Uns

Schön, dass Ihr da seid!

Wir sind ein Fotografenteam, das eine Leidenschaft teilt: Den Fotojournalismus. 

Seit vielen Jahren fotografieren wir auch International ganz besondere Momente. Für Hochzeiten reisen wir durch die halbe Welt.

In unseren Hochzeitsreportagen wollen wir wundervolle Erinnerungen für unsere Brautpaare für immer festhalten.

Euer Vorteil: Unsere Langjährige Erfahrung

Jörg Fiedler

Fotograf

Ich freue mich riesig, dass Ihr euch für meine Arbeit interessiert!

Ich fotografiere seit dem 16. Lebensjahr und bin seitdem nicht mehr davon weggekommen. Anfangs die Faszination für die Natur, später waren es Liebesgeschichten.

Die Hochzeitsfotografie steht bei mir seitdem ganz oben und ich verliebe mich immer wieder neu in das Glück meiner Brautpaare. Der Blick durch die Kamera ist für mich wie meine eigene kleine Welt, in der ich die Dinge anders sehen kann und ich möchte Euch durch meine Fotos daran teilhaben zu lassen.

Viel mehr möchte ich jedoch gar nicht schreiben, sondern meine Fotos für sich sprechen lassen!

Frank Fiedler

Bildbearbeitung

Die Bildbearbeitung ist für mich eine große Leidenschaft.

Ich setze selbst einen großen künstlerischen Anspruch an meine Arbeit, lege aber dennoch auf absolute Natürlichkeit wert. Das Brautpaar soll sich später auf den Fotos wiedererkennen und sich mit großer Freude an diesen Tag zurück erinnern.

Die Fotos, die ich für Euch anfertige, werden Euch Euer Leben lang begleiten. Vermutlich werdet Ihr diese sogar an die nächste Generation vererben. Stellt Euch vor, Ihr würdet das verschollene Hochzeitsalbum Eurer Urgroßeltern finden: Gänsehaut!

Das ist Eure Geschichte und die ist es wert bewahrt zu werden. 

E-Mail: info@bildwerx.de
Telefon: 0160 99897612

Kontakt

info@bildwerx.de

Tel.: 0160 99897612

Bahnhofstraße 1

37327 Leinefelde-Worbis

Hochzeitsreportagen sind bei uns an jedem gewünschten Tag buchbar. Wir begleiten euch sehr gerne in unserer Heimat im Eichsfeld aber auch in Göttingen, Erfurt, Hamburg, München. Natürlich auch bundes- und Europaweit.

© Content by BildwerX Hochzeitsfotografie