top of page
Über Uns Clean 2x3.png

Wir sind leidenschaftliche Hochzeitsfotografen, die aus dem Herzen des malerischen Eichsfelds heraus deutschlandweit agieren. Als kraftvolles Team vereinen wir unsere Talente, um eure kostbarsten Augenblicke in Bildern festzuhalten, die vor Liebe und Emotion nur so sprühen. Mit Hingabe und Fingerspitzengefühl erfassen wir die Magie, die euren besonderen Tag durchströmt, und erzählen in unseren Fotos die herzerwärmenden Geschichten, die euch ein Leben lang begleiten werden.

Team_edited.png
Team-5_edited.png
Team-35_edited.png

Jörg

Fotograf, Hochzeitsfotograf & Eventfotograf

Es ist ein wahrer Segen, meiner Leidenschaft für die Fotografie seit meinem 16. Lebensjahr nachgehen zu können. Zunächst war es die unbeschreibliche Schönheit der Natur, die mich faszinierte, später entdeckte ich die einzigartige Kraft von Liebesgeschichten.

 

Die Hochzeitsfotografie ist für mich das Herzstück meiner Arbeit, denn sie ermöglicht mir, das pure Glück meiner Brautpaare immer wieder aufs Neue zu erleben. Mit jedem Blick durch die Linse tauche ich in eine eigene kleine Welt ein, in der ich die Dinge auf eine ganz besondere Weise wahrnehmen kann. Diese Welt möchte ich mit Euch teilen und Euch durch meine Fotos daran teilhaben lassen.

 

Anstatt jedoch viele Worte darüber zu verlieren, möchte ich meine Fotos für sich sprechen lassen. Denn sie sind es, die die Emotionen und die unvergesslichen Momente einfangen und für die Ewigkeit bewahren.

Team-20_edited.png
Team-22_edited.png
Team-32_edited.png

Jana

Fotografin, Hochzeitsfotografin & Eventfotografin

Mein Name ist Jana, eine 36-jährige Eichsfelderin voller Energie, Empathie und Authentizität, die in ihrer Kreativität aufblüht.

 

Die Schönheit der Natur, kulinarische Köstlichkeiten und aufrichtige Gefühle entführen mich immer wieder auf berührende Abenteuer. Ich schwärme für Schokolade, strahle Lebensfreude aus, bin einfallsreich und habe eine besondere Leidenschaft für Pferde. Viele Menschen empfinden meine Stimme als erfrischend und zugleich beruhigend – ganz wie meine Persönlichkeit!

 

Die fesselnden Facetten des Lebens, der Menschen, der Natur und der Tiere begegnen mir jeden Tag und führen mich immer wieder zu inspirierenden Begegnungen, neuen Erkenntnissen oder persönlicher Reflexion.

 

Mir liegen ehrliche, authentische Menschen und Paare am Herzen, die ihre Zuneigung durch unvergessliche Bilder zum Ausdruck bringen möchten.

 

In wenigen Worten: Meine Seele vibriert im Takt unverwechselbarer Momente, aufrichtiger Gefühle und des pulsierenden Lebens.

Team-16_edited.png
Team-12_edited.png

Frank

Hochzeitsfotograf & Post-Production #hinterdenkulissen

Hey Ihr Lieben! Ich bin Hochzeitsfotograf und spezialisiere mich auf

Post-Production und Bildbearbeitung. Meine Kunst entsteht sowohl hinter der Kamera als auch am Bearbeitungstisch, wo ich jedes Foto zum Leben erwecke.

ZwischenBalken.png

#Instagram

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page